Blog Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier 2022

Alle Jahre wieder… Tralios IT auf Weihnachtsmission.

Am 16.12.2022 fand unsere Weihnachtsfeier statt. Dieses Jahr hatten wir einen besonderen Auftrag: Weihnachten retten. Damit dies gelingt, haben wir uns erst mal beim Eisstockschießen warm gemacht. In 2 Teams haben wir um den Sieg gespielt und uns dabei mit Keksen und Glühwein gestärkt.

Anschließend begann unsere Mission „Weihnachten retten“. Ausgerüstet mit Weihnachtsmützen und allerlei Equipment starteten wir.  Wir hatten einige verzwickte Rätsel zu lösen, die uns durch ganz Karlsruhe geführt haben. Zwischendurch haben wir uns bei warmem Kaffee und Kakao aufgewärmt und eins der Rätsel gemütlich im Cafe gelöst. Am Ende haben wir es geschafft: Weihnachten war gerettet.

Den Ausklang beim Flammkuchen Raclette bei Mariannes Flammkuchen hatten wir uns dann redlich verdient. Wir saßen gemütlich im Bauwagen und haben unsere Flammkuchen selbst belegt. Dominik und Luca hatten auch noch eine Überraschung für den Rest des Teams, die 2 haben im Bauwagen ein kleines Weihnachtskonzert gegeben.

Es war ein toller Jahresabschluss für das gesamte Team. Wir hoffen Sie hatten ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und sind gut in 2023 gestartet.

FL01-0209

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert