gartenzwerg

Gemütliche Auszeit beim Gartenzwerg

Lesezeit: < 1 Minute

Nach dem Arbeiten soll man ruhen - und manchmal gemeinsam feiern! Getreu diesem Motto haben wir uns kürzlich gemeinsam im griechischen Reataurant Gartenzwerg in Rüppurr getroffen, um einen der ersten lauen Sommerabende zu genießen und uns bei Gyros und Galaktoboureko auszutauschen. Selbstverständlich lassen wir die aktuelle Situation nicht außer Acht: Vor unserem Treffen haben wir uns ordnungsgemäß getestet, um das Risiko einer Infektion zu vermeiden. Bei unseren Tests war glücklicherweise "nur" ein Strich zu sehen. Somit hieß das für uns "grünes Licht" und wir freuten uns auf einen schönen Abend.

Gründe zu Feiern

Zusätzlich haben wir noch eine gute und eine schlechte Nachricht „gefeiert“ - die Schlechte zuerst? Unsere liebe Başak verlässt uns leider zum Sommer hin, um nun einen neuen Pfad einzuschlagen. An dieser Stelle liebe Başak, vielen Dank für die tolle Zeit und deinen Einsatz. Wir wünschen dir alles Gute für deinen weiteren Weg!

Doch die gute Nachricht kann sich sehen lassen: Ab September kommt Luca, unser neuer Auszubildender, zu uns ins Team. Mit ihm erweitern wir unsere Schlagkraft und sind bereit für neue Pläne. Wir freuen uns schon sehr auf dich Luca - auf eine erfolgreiche Zeit zusammen!

So haben wir alte Gesichter verabschiedet und neue Gesichter willkommen geheißen. Es wurde gelacht und erzählt. Abschließend gab es noch kleine Wertschätzungen, mit welchen garantiert viel Freude in Zukunft aufkommen wird. Damit können wir in den Sommer gehen!

Schreiben Sie einen Kommentar