weihnachtsfeier

Unsere virtuelle Weihnachtsfeier 2020

garland

Wie jedes Jahr hat sich unser Team versammelt, um miteinander Zeit zu verbringen und gemeinsam die Weihnachtszeit einzuläuten.

Wir haben lange überlegt, wie wir eine Weihnachtsfeier gestalten können. Aufgrund von Corona war dieses Jahr alles ein wenig anders, nämlich rein "virtuell".

Nach der Begrüßung durch unseren Weihnachtsmann sorgte das Restaurant Holzhacker für hausgemachte Leckereien. Das hat erstaunlich gut geklappt, sodass wir trotz der Entfernung gemeinsam essen konnten. Wir hatten so das Gefühl, nebeneinander am selben Tisch zu sitzen.

Auch für die musikalische Untermalung des Abends war gesorgt, Dominik Vallendor gab ein Saxophon-Konzert zum Besten. Dieser Abend war eine sehr gute Gelegenheit, uns außerhalb der Arbeit zu unterhalten und vor den Ferien gemeinsam zu feiern.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Team-Event. Auch wenn wir noch nicht genau wissen, ob wir Ostereier ebenfalls virtuell verstecken werden, wird es sicher wieder super toll!

 

garland

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.