Über Tralios Art

Im Jahr 2017 riefen wir das Herzensprojekt TRALIOS ART ins Leben. Es handelt sich dabei um unsere eigene Ausstellungsreihe von Kunststücken kreativer Köpfe aus der gesamten Region. Mit TRALIOS ART bieten wir Künstlern eine Plattform, ihre Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ob Malerei, Bildhauerei, Keramik oder Fotografie - es zählt die Kreativität! Die Ausstellung findet meist im Frühjahr statt und kann kostenlos besucht werden.
Den Beginn unserer Ausstellungsreihe machte die Premierenausstellung im Jahr 2017. Die Werke der Kunstgruppe Kunst7 Baden-Baden begeisterten sowohl die Besucher als auch uns selbst. Die Resonanz auf die Ausstellung war sehr positiv und veranlasste uns, auch weiterhin zusammen mit Künstlern aus der Region Ausstellungen zu veranstalten. Das sagten die Besucher zur Vernissage der Premierenausstellung:
"Herzlichen Dank für diesen netten Abend mit Genuss für alle Sinne. Hat die längere Anfahrt gelohnt!"

Ulrike Finn

"Die Vernissage war super, viel Publikum, tolle Stimmung, nicht zuletzt durch die originelle Vorstellung der Künstler durch den Kabarettisten."

Hedwig Horn-Müller

"War eine sehr gelungene Vernissage: Einführung, der Kabarettist, die Kunst, nette Leute,….danke"

Rita Obrecht

Ausstellungsarchiv

Tralios Art - Kunst der Zeit

"Kunst der Zeit" ist die zweite Ausstellung der Tralios-Art-Reihe. 5 unabhängige Künstler (Hugo Brinkkötter, Jutta Himstedt, Sabine Henzler, Manfred Kempf, Uwe Zeibig) stellen ihre Werke der Malerei und Bildhauerei der Öffentlichkeit in den Räumen der Tralios IT vor.

Tralios Art - Premierenausstellung

Mit der Premierenausstellung haben wir das Projekt Tralios Art im Jahr 2017 ins Leben gerufen. Die Kunstwerke der Künstlergruppe Kunst7 Baden-Baden machten die Ausstellung zu einem großen Erfolg und legte den Grundstein für die darauf folgenden Ausstellungen.

Wollen Sie Ihre Kunstwerke bei uns ausstellen?