Tralios IT Newsletter

Bilder nachladen aktivieren um den Newsletter korrekt darzustellen!

Schon wieder Ostern…

Seit einem Jahr beschäftigt uns nun die Pandemie. Der Oster-Newsletter 2020 war der erste, in dem wir über Corona berichtet hatten. Es war für uns – wie für Alle – ein herausforderndes Jahr und wir hätten damals nicht gedacht, dass wir nach einem Jahr quasi noch immer an der selben Stelle stehen. Aber bei genauerer Betrachtung ist dem gar nicht so. Wir freuen uns, dass wir das Jahr dank unserer Entschlossenheit und unseres engagierten Teams trotz aller Hindernisse zumindest wirtschaftlich zu einem erfolgreichen Jahr machen konnten.

Leider muss die Ostereier-Suche mit der Familie auch in diesem Jahr noch einmal ausfallen. Wir möchten Ihnen jedoch mit unseren Ostergrüßen und unseren Neuigkeiten zumindest virtuell ein bisschen Osterstimmung nach Hause bringen.

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und viel Spaß beim Lesen!

Ihr Team von Tralios IT

-----

-----
Tralios IT GmbH
Douglasstr. 24 - 26
76133 Karlsruhe
Telefon: 07 21 - 94 26 96 60
E-Mail: info@tralios.de
Registergericht:
Amtsgericht Mannheim
Registernummer:
HRB 710690
USt-Id: DE274667358
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Dipl.-Inform. Dominik Vallendor
Dipl.-Inform. Carl Thomas Witzenrath