Wie können wir helfen?

Wo finde ich meine Vertragsdetails?

← All Topics
  1. Öffnen Sie das Kundencenter
  2. Melden Sie sich an
  3. Sollten Sie mehrere Verträge besitzen, wählen Sie einen Vertrag aus
  4. Klicken Sie im linken Menü auf Übersicht.

Hier können Sie alle zu Ihrem Vertrag relevanten Daten einsehen. Für Webspace-Verträge sind dies unter anderem der belegte Speicherplatz, die Anzahl der angelegten Postfächer, Datenbanken und Informationen zur Abrechnung.

Bitte beachten Sie, dass sich einige der Daten auch während der Vertragslaufzeit ändern können. Da wir ständig die Leistung unserer Systeme verbessern, bleibt es nicht aus, dass einzelne Server abgeschaltet werden und die darauf befindlichen Webpräsenzen oder VServer auf andere, leistungsfähigere Systeme umgezogen werden. Dabei kann es vorkommen, dass sich die IP-Adresse, der Name des Servers oder auch der Pfad in welchem Ihre Webpräsenz auf dem Server angelegt wird, ändern.

Bitte verwenden Sie daher beim Zugriff auf Ihren Webspace, wie auch beim Zugriff auf E-Mails oder den FTPS-Zugang, stets die im folgenden angegebenen Servernamen. So können wir sicherstellen, dass Sie die zur Verfügung gestellten Dienste stets erreichen.