15 Jahre Titelbild mit Logo

15 Jahre Tralios – unsere Feier

Lesezeit: < 1 Minute

Am 24. Januar feierten wir gebührend unser 15-jähriges Jubiläum im Hoepfner Schalander. Gemeinsam mit unserem Team, Partner*innen und Wegbegleitenden des Unternehmens haben wir einen unvergesslichen Abend erlebt – mit spannenden Reden, beeindruckender Zauberkunst und ausgelassener Stimmung.

Unsere Feier startete mit einem Sektempfang, bei dem sich viele alte Bekannte wiedertrafen. Nach der offiziellen Begrüßung durch Dominik Vallendor und Thomas Witzenrath, den Gründern von Tralios, folgte auch schon ein vielseitiges Buffet, welches uns gestärkt durch den Abend bringen sollte.

Doch das war erst der Anfang: Zauberkünstler Luca Wiebe faszinierte uns mit einer eindrucksvollen Show und sorgte anschließend mit Close-Up-Magie für Staunen direkt an den Tischen. Ein besonderes Highlight war unsere 15-Jahres-Torte, welche Dominik mit einem Schwert angeschnitten hat.

Nach dem Dessert wurde es nostalgisch – mit unserem „Best of 15 Jahre Tralios“-Film. Rückblicke auf unsere Anfänge, technologische und personelle Entwicklungen, sowie besondere Meilensteine machten uns noch einmal bewusst, wie viel in den vergangenen Jahren passiert ist.

Während sich später einige auf der Tanzfläche austobten, gab es für Gaming-Fans ein weiteres Highlight: Eine Retro-Spielecke mit klassischen Games auf einem Emulator – Nostalgie pur für alle, die ihre liebsten Spieleklassiker aus vergangenen Jahrzehnten noch einmal erleben wollten. Von Mario Kart zu Mortal Kombat – hier war für jeden etwas dabei.

Den perfekten Abschluss bildete unser DJ von den Pfalz DJs, der die Tanzfläche zum beben brachte und die Feier bis in die frühen Morgenstunden begleitete.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Abend mit uns gefeiert haben! Auf die nächsten 15 erfolgreichen Jahre!