VideoCapture_20221109-090406

Auslosung unseres Gewinnspiels

Lesezeit: < 1 Minute

Anfang Oktober 2022 haben wir unser Gewinnspiel gestartet. Jeder der seine Erfahrungen mit uns geteilt und eine Bewertung auf Google hinterlassen hat, kam in den Lostopf für einen JBL CLIP4 Bluetooth Lautsprecher.

Das Gewinnspiel lief bis zum 31.10.2022 und wir freuen uns nun, dass endlich eine Gewinnerin feststeht. Ermittelt wurde diese durch unseren Bürohund Buddy. Buddy hat es spannend gemacht, aber am Ende stand die Siegerin eindeutig fest: gewonnen hat Katrin Gaedke-Weberruß, welche in Ihrer Google-Bewertung unseren "persönlichen Service und top Verfügbarkeit" lobte.

Wir gratulieren der Gewinnerin herzlich, bedanken uns für die äußerst positive Bewertung und wünschen Ihr viel Freude mit dem neuen Lautsprecher. Selbstverständlich möchten wir uns auch bei allen anderen Teilnehmern fürs Mitmachen und die Bewertungen bedanken.

Auch zukünftig freuen wir uns natürlich über jeden Erfahrungsbericht und jede Bewertung über und für uns. Dies hilft uns sehr, unseren Service stetig zu verbessern und an die Kundenbedürfnisse anzupassen.

Schreiben Sie einen Kommentar