Heike1200

Zuwachs in unserer Firma: Heike

Lesezeit: < 1 Minute

Das Tralios-Team hat weiteren Zuwachs bekommen. Heike Hufenstuhl unterstützt uns nun als Assistentin bei den täglichen Büroarbeiten.

Heike, erzähl uns ein wenig über dich – Was hast du gemacht, bevor du zu uns gekommen bist?

Ich habe ursprünglich eine Ausbildung als Bankkauffrau absolviert und ein paar Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Anschließend bin ich zu einem Zahlungsdienstleister der Volks- und Raiffeisenbanken gewechselt und habe mich als Sachbearbeiterin um Reklamationen von Kreditkartenumsätzen gekümmert.

Was war für dich der ausschlaggebende Punkt, bei Tralios anzufangen?

Nach 17 Jahren in der Finanzbranche wollte ich nochmal etwas neues wagen. So hab ich schließlich die Stellenanzeige von Tralios gefunden und mich kurzerhand beworben. Die ausgeschriebene Tätigkeit und schließlich auch das gute Vorstellungsgespräch haben mich überzeugt, dass dies der richtige Arbeitsplatz für mich ist. Glücklicherweise konnte ich die Kollegen andersrum auch von mir überzeugen. 😉

Meine Tätigkeit hier umfasst die Organisation und Erledigung der täglichen Büroarbeit und anderen Aufgaben die anfallen (von Blumen gießen bis zur Organisation von Teamevents ist alles dabei). Meine Kollegen können sich so voll und ganz auf Ihre Kerntätigkeit konzentrieren.

Was gefällt dir an deinem neuen Arbeitsplatz am meisten?

Mir gefällt bei Tralios sehr gut, dass die Kollegen wirklich ein Team sind und die Arbeitsatmosphäre dadurch sehr gut ist. Durch die flache Hierarchie sind Fragen und Probleme schnell und unkompliziert gelöst und jeder kann sich mit seinen persönlichen Stärken einbringen.

Mein Aufgabenfeld hier ist sehr individuell, was mir viel Spaß macht und aufgrund dessen ich auch sehr viele neue Dinge lerne.

Ich freue mich, dass ich nun auch ein Teil des Teams bin.

Wir freuen uns sehr, dass Heike unserem Team beigetreten ist. Wir heißen dich herzlich willkommen und wünschen dir viel Freude bei deinen Aufgaben.

Schreiben Sie einen Kommentar