lasertag

Unser Firmenausflug im Dezember

Wie jedes Jahr hat unser Team sich versammelt, um miteinander Zeit zu verbringen und zusammen das zu unternehmen, was uns am meisten Spaß macht.

Nachdem es uns die beiden letzten Jahre bereits sehr viel Freude bereitet hat, uns freiwillig in einen Raum einschließen zu lassen, um diesem danach wieder zu entkommen, ließen wir uns dieses mal in einer alten ägyptischen Grabkammer gefangen nehmen. Wir mussten viel nachdenken und ausprobieren, um nicht in der ewigen Dunkelheit gefangen zu bleiben. Haben wir es geschafft? Es war sehr knapp, aber wir konnten der Grabkammer tatsächlich rechtzeitig entkommen und wieder beweisen, wie gut wir als Team zusammenarbeiten!

Nach dem erfolgreichen Lösen des Escape Rooms waren wir in der Lasertag Arena in Hagsfeld. Dabei gab es viele spannende, lustige und anstrengende Momente, in denen wir viel Energie aufgewendet haben. Als die 2 Runden vorbei waren, waren wir richtig fertig. Da erlebt man Adrenalin pur!

Zum Abschluss dieses mysteriösen und energieintensiven Tages sind wir weiter nach Weingarten gezogen, um dort unseren Hunger zu stillen. Ein unterhaltsamer, schöner Abend voller Gespräche war eine großartige Gelegenheit, dem Alltagsstress zu entfliehen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Betriebsausflug!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.