road

Tralios auf Achse – Betriebsausflug 2018

Der Betriebsausflug ist für uns immer wieder ein Highlight. Das Team versammelt sich, um einen spaßigen Tag miteinander zu verbringen, fern vom Alltagsstress. Auch in diesem Jahr erlebten wir so einiges:

Auf geheimer Mission - naja, wir haben's zumindest versucht

Wie unser Betriebsausflug anfing? Mit der Rettungsaktion des gestohlenen Diamanten im Escape Room der Adventurebox in Karlsruhe.

Dabei stellten wir uns ziemlich tollpatschig an. Geheim geht anders! Es gab kaum einen Alarm, den wir nicht auslösten. Die Karriere als Spione hängen wir wohl lieber an den Haken. Trotz dem ein oder anderen Missgeschick schafften wir es, in kürzester Zeit den Diamanten in Sicherheit zu bringen.

Adevnturebox

VR - sieht doof aus, macht aber saumäßig Spaß!

Als Bogenschütze sein Königreich beschützen, als Rennfahrer die Formel1 unsicher machen, Wellen von Zombies überleben, mit dem Jetpack durch die Großstadt düsen, in Sekunden die halbe Welt entdecken oder einfach nur entflohene Schweinchen einfangen - die Möglichkeiten in VR sind grenzenlos.

Im VR Playspace in Karlsruhe tauchten wir in die virtuelle Welt.  Das tolle an VR? Egal ob man selbst aktiv spielt oder anderen beim Spielen zuschaut, es ist immer unterhaltsam!

Fingerfood mal anders

Nach der erfolgreichen Rettung des Diamanten und dem weniger erfolgreichen Einfangen von Schweinchen im VR Playspace war der Hunger groß. Den Hunger stillten wir mit ... Fingerfood?

Ja! Und zwar im afrikanischen Restaurant Mogogo. Zunächst etwas ungewohnt, war das Essen mit den Händen ebenfalls ein Erlebnis.

Fingerfood

Tralios bringt den Ball ins Rollen

Bowling

Zum Abschluss des Betriebsausfluges brachten wir den Ball ins Rollen. Im Bowling-Center Lago gaben wir unser Bestes. Obwohl keiner von uns ein wahrer Profi war, fiel der ein oder andere Strike. Jeder kämpfte um den ersten Platz - manche mit mehr, manche mit weniger Erfolg. Doch wie es so schön heißt: Es ist nur ein Spiel, der Spaß steht im Vordergrund.

Abschließend ließen wir den action-reichen Tag mit 1, 2 oder vielleicht auch 3 Cocktails ausklingen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.