DSC_0937

Vernissage der Premieren-Ausstellung TRALIOS ART

Am 04. April fand die Vernissage zur Premieren-Ausstellung der Reihe TRALIOS ART in unseren Karlsruher Büroräumen statt. Die Veranstaltung war sehr gut besucht. Besonders positiv hervorgehoben wurde die Künstlervorstellung mit musikalischer Begleitung durch den Kabarettisten Markus Kapp. Da Bilder jedoch immer tausend mal mehr sagen als Worte, folgen hier einige Impressionen der Ausstellungseröffnung:

3 Gedanken zu “Vernissage der Premieren-Ausstellung TRALIOS ART”

  • Die Vernissage war super, viel Publikum,tolle Stimmung, nicht zuletzt durch die originelle Vorstellung der Künstler durch den Kabarettisten,der war echt super. Die musikalisch, kabarettistischen Beiträge waren echt gut, kamen beim Publikum super an, es wurde viel gelacht???

  • Herzlichen Dank für diesen netten Abend mit Genuss für alle Sinne. Hat die längere Anfahrt gelohnt!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.