Kurz vorgestellt: ehrliches Kundenfeedback mit Honestly
Seit Anfang des Jahres ist die Honestly MT GmbH Kunde von Tralios IT.
Honestly macht es spielend leicht, Kundenfeedback in Echtzeit zu erheben. Unternehmen können durch die Dienste von Honestly Kundenbefragung direkt vor Ort durchführen – per Terminal oder Smartphone. Firmen erhalten somit konstruktive Anregungen in Echtzeit und werden über jedes Manko in Kenntnis gesetzt. Honestly eignet sich damit insbesondere für Firmen mit häufigem Endkundenkontakt, wie z.B. Cafés oder Supermärkte. Die Software lässt sich jedoch auch hervorragend zur Messebefragung einsetzen.
Die Software von Honestly zeichnet sich hierbei durch einfache Auswertung und Bedienung aus. Es ist das ideale Mittel zur direkten Kommunikation zur Kundenrückgewinnung und Steigerung der Servicequalität .
Honestly ist seit 2012 am Markt und konnte in kurzer Zeit zahlreiche namhafte Kunden gewinnen. So vertrauen die Deutsche Lufthansa , der schweizer Schokoladenfabrikant Lindt & Sprüngli , sowie die Bank Austria dem Unternehmen das Feedback ihrer Kunden an.
Honestly wiederum setzt für die technische Umsetzung Ihrer Lösung auf die Dienste von Tralios IT. So werden Daten der Feedback-Befragungen, sowie die eigene Webseite auf Servern von uns gespeichert und verarbeitet. Ausschlaggebend für die Entscheidung, Tralios als IT-Dienstleister zu wählen, waren hierbei die hohen Datenschutzanforderungen , sowie die Möglichkeit, durch die Nutzung unseres hochverfügbaren Server-Clusters eine unterbrechungsfreie Nutzung der eigenen Dienste zu ermöglichen.
Weitere Informationen zu Honestly erhalten Sie auf www.honestly.de .