tralios_werbeartikel_paket

Anfrage nach Werbeartikeln

Wir bekommen immer wieder Anfragen zugeschickt: Support-Wünsche von Kunden, Fragen nach einem Angebot, etc. Diese Woche hat uns jedoch eine etwas außergewöhnliche Anfrage erreicht, die wir so noch nicht hatten: ein (nach eigener Aussage) „leidenschaftlicher“ Sammler von Werbeartikeln wünschte sich einige Gegenstände von uns. Besonders am Herzen lagen ihm Kugelschreiber und Schlüsselanhänger.

So eine nette Bitte konnten wir natürlich nicht ausschlagen und haben ihm ein kleines Paket geschnürt. Ein Schlüsselanhänger ist leider nicht dabei – so etwas haben wir nicht, aber mit einem Tralios-Kugelschreiber konnten wir dienen. Dazu noch ein paar andere Sachen, wie z.B. die hellblaue Tralios-Tasse, die manch einer unserer Kunden schon kennt.

Wir hoffen nun nur, dass wir mit dem Verschenken unserer Werbeartikel keine Nachahmer auf den Plan rufen, denn eigentlich waren die Sachen ja für unsere Kunden, Interessenten und Partner gedacht. 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.