loorbeerkranz

Tralios IT feiert 5-jähriges Firmenjubiläum

Tralios IT wurde im Januar 2010 von den beiden Diplom-Informatikern Dominik Vallendor und Carl Thomas Witzenrath gegründet. Bereits vorher waren beide, zunächst unabhängig voneinander, als Unternehmer tätig. Vor nunmehr fünf Jahren wurde dann der Entschluss gefasst, zukünftig gemeinsam am Markt aufzutreten. Die Tralios IT war geboren.

Zuerst firmierte das Unternehmen noch als GbR. Gegen Ende des Jahres wurde dann aufgrund der positiven Entwicklung die Tralios IT GmbH gegründet. Ende 2012 erfolgte der Umzug in die heutigen, größeren Büroräumlichkeiten in der Bannwaldallee.

Seit der Gründung haben wir uns zunehmend auf die Bereiche Server-Administration und Hosting fokussiert. Heute können wir unseren Kunden eine umfassende Betreuung und großen Erfahrungsschatz in diesem Bereich anbieten.

Unsere Kundenzahlen, insbesondere im Bereich individuell nach Kundenbedarf eingerichteter Server, haben sich in den letzten Jahren stets nach oben entwickelt. Damit zusammenhängend konnten wir bislang jedes Jahr Umsatzzuwächse verbuchen. Wir sind daher sicher, dass wir auch in den nächsten Jahren weiter wachsen werden. Einhergehend damit wächst auch unser Produktportfolio. Wir freuen uns, Ihnen daher bereits in Kürze neue Dienste vorzustellen zu können. Seien Sie bereits auf den nächsten Newsletter gespannt!